Speed Limit ist ein Genre-übergreifendes Arcade-Erlebnis, das niemals lockerlässt. Hier gibt es keine Abkürzungen und kein Entrinnen des Chaos - Speed Limit ist ein oldschool Actionspektakel, das sich auf seine Kernelemente konzentriert: Hart. Schnell. Süchtig machend.
Sobald du glaubst, du weißt, wie das Spiel funktioniert, wechselt es in ein völlig anderes Genre und führt dich dabei durch die goldene Ära der Automatenspiele.
Kämpfe dich durch einen spannenden Side-Scrolling-Shooter, rase in einer explosiven Autoverfolgungsjagd mit Ansicht von oben Richtung Ziel, begib dich fliegend in einem aufregenden Pseudo-3D-Luftkampf und erwarte das Unerwartete. Speed Limit wechselt nahtlos seinen Stil, transformiert sein Gameplay und bietet neue Herausforderungen, sobald du dich ans Spiel gewöhnt hast.