Source of Madness
Source of Madness ist ein düsteres Action-Roguelite, das im Lehmland spielt, einer Lovecraft’schen Welt, die durch prozedurale Generierung und maschinelles Lernen entsteht. Schlüpf in die Rolle eines neuen Akolythen und begib dich auf eine albtraumhafte Odyssee. Enthülle die kosmischen Geheimnisse des Lehmlands und des Turms des Wahnsinns, der mysteriösen Zitadelle des Mondes.