Samurai Aces III: Sengoku Cannon ist ein horizontal scrollendes Shooter-Spiel, das erstmals 2005 in Spielhallen erschien.
Ein einzigartiges Feature dieses Spiels ist, dass der Score-Multiplikator ansteigt, wenn du einen Gegner mit dem mächtigen Kanonenschuss abschießt.
Wähle deine eigene Schwierigkeit und den Level im PRACTICE-Modus, um für den echten Kampf zu trainieren.
Jede Einheit ist zu einem normalen Schuss, einem Ladeschuss und dem mächtigen Kanonenschuss fähig!