Sakura Cupid
Die meisten Amoretten würden sich über eine solche Strafe schämen, Lilim ist jedoch hoch erfreut. Endlich hat sie genug Zeit, um ihre Hobbies zu genießen (Comics und Fernsehen).
Allerdings bringt Lilim ein menschliches Mädchen dazu, sich in sie zu verlieben, als sie bei dem Versuch sich eine kostenlose Tasse Kaffee zu ergaunern, einen „Liebesschuss“ abgibt. Mitsuki, die besagte süße Kellnerin, verliebt sich in Lilim.
Jetzt muss Lilim solange mit Mitsuki zusammenleben, bis die Wirkung des „Liebesschusses“ nachlässt und zusätzlich wird sie von ihrer Jugendfreundin, Serra, gejagt, die entschlossen ist, sie zurück in den Himmel zu bringen.