Ruinverse
Folge Kit, einem gutmütigen Transporteur, und seiner lebhaften Kindheitsfreundin Allie, wie sie sich mit einem drittklassigen Betrüger, einem Quacksalber und einer albernen Zwergin zusammentun und auf einer Weltreise Allie aus einer Notlage, die ihre komplette Existenz bedroht, befreien wollen und dabei triumphale und schreckliche Momente durchleben, die für Rollenspiel-Fans überall unvergesslich sein werden!
Erstaunlicherweise hat Allie die Seele eines anderen Wesens in sich. Immer, wenn sie Kit trifft, wechseln die Seelen. Was wird dieser seltsamen Gruppe bei ihrem Abenteuer zustoßen?