Roarr! Jurassic Edition
Gegen die plötzliche Invasion hatte die Menschheit nicht den Hauch einer Chance. Doch die Invasion war nicht nur effektiv – sie war auch laut.
Dieser schreckliche Lärm riss Rex aus seinem Winterschlaf. Er schlief schon seit Jahrtausenden in seiner gemütlichen Höhle, doch durch diesen Krawall konnte selbst er nicht durchschlafen. Also beschließt er, seinen neuen Nachbarn gehörig die Meinung zu geigen!