Die Tanegashima-Insel bereitet sich auf das Sommerfest vor. Nae Tennouji, eine Bekannte von JAXA, stellt Itaru Hashida, aus der STEINS;GATE-Serie, Kaito Yashio vor. Itaru will angeblich die Insel erkunden, aber mit der Zeit verhält er sich immer merkwürdiger ... In der Zwischenzeit kommt es zu beunruhigenden Vorfällen, die die Vorboten eines unheilvollen Ereignisses sind, welches die Welt erneut in Chaos stürzen wird.
Finde dein Happy End - Komplexe und verzweigte Handlungsstränge, mit denen du dich in deinen Lieblingscharakter verlieben kannst!