Pixel Heroes: Mega Byte & Magic
„Hack Hammerson! Sperrt die Lauscher auf, es gibt beunruhigende Neuigkeiten. Meine geröteten Augen konnten es selbst kaum glauben, aber die Elementargeister werden unruhig und Chaos bricht erneut aus."
Betritt die Welt von PIXEL HEROES und mach dich bereit für ein aufregendes Rollenspiel/Roguelike Abenteuer, wie du es noch nie zuvor gesehen hast.
Erkunde eine Welt voller urkomischer Ereignisse, tödlichen Dungeons und den wahrscheinlich verrücktesten Gestalten, denen du je in einem Spiel begegnen wirst.
Wähle drei Helden für dein Team und schicke sie auf eine Reise, die bei jedem Spiel komplett unterschiedlich verlaufen wird. Bade in einem Meer aus zufällig generierter Beute und besiege die dämonischen Kräfte, welche die Stadt Pixton bedrohen.