Pixel Färben: Sammlung 3
1-Bit - Jedes Bild ist ein einzigartiges Bild, das im Retro-1-Bit-Kunststil erstellt wurde! Das bedeutet, dass jedes Bild nur 2 Farben hat!
Safari - Schnappen Sie sich Ihr Fernglas und setzen Sie Ihren Sonnenhut auf – wir gehen mit diesem Buch auf Safari-Tour, um all Ihre Lieblingstiere zu sehen!
Märchen - Erwarten Sie Levels, die von den Charakteren und Landschaften klassischer Märchen inspiriert sind und schurkische Piraten, mystische Genies und seltenere und magische Kreaturen darstellen.
Essen - Inspiriert von Lebensmitteln von schnell bis wild, roh bis verarbeitet; Erwarten Sie alles von Burgern und Pizzen bis hin zu Trauben und Erdbeeren!
Illusionen - Jedes Bild ist eine andere optische Täuschung, um mit Ihren Augen und Ihrem Verstand zu spielen! Machen Sie sich bereit für einen zweiten Blick, um herauszufinden, was Sie sehen!
Realistisch - Bei diesem Buch dreht sich alles um das große Ganze. Die Farbgebung mag zunächst zufällig erscheinen, aber zoomen Sie heraus und sehen Sie, wie dieser fotorealistische Kunststil die Bilder zum Leben erweckt!