Pang Adventures
Die Pang-Serie ist eine Sammlung beliebter Arcade-Spiele aus den 90er-Jahren. Begleite zwei Brüder auf ihrer Reise um die Welt, um die Menschheit vor kriegerischen Aliens zu retten. Setze dein ganzes Geschick ein, um attackierende Bälle zum Platzen zu bringen, und verhindere den Untergang der Welt!
Bosskämpfe! Diesmal stehen die Brüder den Alien-Kommandanten direkt gegenüber! Mach dich bereit, die Typen in ihre Einzelteile zu zerlegen!