Panda Jump
Springe mit deinem Panda durch unendliche herausfordernde Levels. Sammle Münzen, während du höher springst, um Powerups und niedliche Panda-Charaktere zu sammeln. Springe auf böse Jungs oder vermeide sie einfach, wenn du so hoch wie möglich kommst. Spaß für die ganze Familie!