Nobody Saves the World
Schließe Quests ab, um mehr als 15 verschiedene Formen zu entdecken, anzunehmen und zu kombinieren. Mische und kombiniere Fähigkeiten auf unerwartete Art und Weise, um noch anspruchsvollere Quests freizuschalten und zu schaffen. Erforsche eine riesige Welt, alleine oder gemeinsam online mit einem Freund oder einer Freundin. Bahne dir deinen Weg durch sich ständig verändernde Dungeons, halte das Desaster auf und RETTE DIE WELT!
Verwandle dich in viele FORMEN: Schalte mehr als 15 verschiedene Formen frei, von einer Ratte über Räuber bis zum Roboter, und jede davon hat ihre ganz eigenen Spielmechaniken.
Mische FÄHIGKEITEN: Stelle aus über 80 Form-Fähigkeiten neue Kombinationen zusammen. Spiel doch mal als Ei, das eine Schleimspur hinterlässt und Feuerbälle verschießt! Wir haben nichts dagegen!
Unkonventionelle QUESTS: Hilf den merkwürdigen Bewohnern dieser Welt bei ihren Problemen. Zu jeder Form gehört auch ein eigener Satz von Quests, die du auf mehrere kreative Arten erfüllen kannst.
Schwerer Modus: Stelle deine Formen und Fähigkeiten auf die Probe gegen hochstufige Gegner und in Dungeons mit neu kombinierten Schwierigkeits-Modifikatoren.