Mr. Sun's Hatbox
Der fiese Mr. Moon und seine Bande haben Mr. Suns Hutpaket von einer ehrlichen Kurierfirma geklaut. Nachdem das Schicksal deines aufstrebenden Modeversands auf dem Spiel steht, liegt es an dir, ein Team aufzubauen, eine Reihe von Hut-Raubzügen zu planen und das Gestohlene zurückzuholen.
Bescheidene Anfänge – Fange klein an und baue nach und nach eine Einheit auf, die den fiesen Mr. Moon und seine Handlanger zur Strecke bringt.
Fangen oder ausschalten – Eliminiere oder befreie Mr. Moons Handlanger. Lass sie für ihre diebischen Taten bezahlen oder rekrutiere sie für deine nächste Mission.
Ein Hut für jede Gelegenheit – Entdecke mehr als 50 verschiedene Hüte mit einzigartigen Eigenschaften. Von praktisch bis mächtig. Und sogar sinnlos.
Ein Zimmer für jeden Zweck – Baue eine Operationsbasis auf – mit einem Gefängnis, um Gefangene einer Gehirnwäsche zu unterziehen, einem Labor, um an deinen Mitarbeitern zu experimentieren, und einem Schwarzmarkt, um erbeutete Schmuggelware zu erwerben.
Kuriose Macken – Jeder Charakter ist anders, was ihn für deine jeweilige Mission individuell geeignet (oder ungeeignet) macht – von einem kurzsichtigen Tollpatsch bis hin zu einem Tiertrainer mit blitzschnellen Reflexen. Achte darauf, dass du deine Ressourcen angemessen einsetzt.