Mimic Hunter
Mimic Hunter ist ein Puzzle-Platformer, in dem Grips, Neugier und Präzision wichtiger sind als Schnelligkeit oder Combos. Es warten sieben Türme mit je ganz eigenen Herausforderungen auf dich. Du schlüpfst in die Rolle von Ratimousse und musst Schlüssel sammeln, Fallen entschärfen, Geheimnisse lüften, schwindelerregende Sprünge ausführen, knifflige Gegner besiegen und vor allem: einen klaren Kopf behalten.