Lonely Mountains: Downhill
Nur du und dein Bike – fahre damit einen unberührten Berg hinunter. Bahne dir einen Weg durch dichte Wälder, über enge Pfade und reißende Flüsse. Fahre, springe, rutsche und versuche, keine Unfall zu bauen – von der Spitze des Berges bis ins Tal!