Ein zuckersüßes Rennen!
Schnabulier dich zum Sieg, indem du durch Strecken voll köstlicher Leckereien rollst in Kirby’s Dream Buffet für Nintendo Switch!
Bring deine Geschmacksknospen zum Jubeln in diesem vier-Gänge-Wettbewerb! Bis zu vier hungrige Kirbys müssen in Rennen und Minispielen antreten und sich beweisen auf sahnigen, buttercremigen Strecken voll überquellender Schokolade, Eiscreme und anderer Köstlichkeiten.
Meide noch so geschmackvolle Gegner auf deinem Weg oder schwirre an ihnen vorbei mithilfe leckerer Spezial-Snacks, die Kirbys Schwung beibehalten!
Und dann bereite dich auf die Battle Royale vor! Gib deinen Gegnern ihre gerechte Portion Dessert in dieser zeitlich begrenzten, leckeren Herausforderung. Befördere sie aus dem Level und schnapp dir ihre Erdbeeren, während du deinen eigenen Vorrat schützt! Keine Sorge – fällst du herunter, schwebst du wieder zurück und bekommst eine weitere Chance.
Zum Schluss kommt die Zeit der Waage. Der wohlgenährteste und schwerste Kirby gewinnt!
Es schmeckt doch immer besser mit Freunden! Lade sie lokal oder online zu einer Runde Kirby’s Dream Buffet ein.
Spiele 1-gegen-1 auf derselben Konsole, oder teste deine Futtertechnik in einem Mehrspieler-Spiel gegen drei andere Spieler im selben Raum über eine drahtlose Verbindung oder fordere online weit entfernte Freunde heraus über ein Passwort.
Wer möchte noch einen Nachschlag? Die verputzten Erdbeeren werden deinen Gourmet-Rang erhöhen, was eine Welt köstlicher Extras eröffnet! Spiele neue Farben für Kirby frei und eine bunte Auswahl lustiger Kostüme, von denen dich ein paar an bekannte Gesichter erinnern werden.