KINGDOM HEARTS INTEGRUM MASTERPIECE for Cloud
Reise durch die spannende Welt von KINGDOM HEARTS und folge Sora und seinen Freunden, die zu einem neuen Abenteuer in den Welten von Disney und Pixar aufbrechen.
Mit KINGDOM HEARTS HD 1.5+2.5 ReMIX beginnt die Geschichte von KINGDOM HEARTS, in der Sora, Donald und Goofy sich den Herzlosen entgegenstellen. Auf ihrer Reise lernen sie dabei neue Freunde kennen und erleben spektakuläre Abenteuer. Die Serie kommt mit KINGDOM HEARTS III + Re Mind zu ihrem krönenden Abschluss. Darin schließt sich das Heldentrio alten und neuen kultigen Disney-Pixar Charakteren an, um enorme Herausforderungen zu meistern und sich gegen die Dunkelheit zu behaupten, die ihre Welten bedroht.