JankBrain
JankBrain ist auf Weltherrschaft aus! Mit seinem massiven Verstand will JankBrain die Erde kontrollieren, indem er die Weltwirtschaft übernimmt. Inspiriert von 16-Bit-Run- und Gun-Platformern der 90er Jahre muss JankBrain 55 herausfordernde Levels meistern, darunter Minenwagen, Raketenpaket und Bosskämpfe. Entdecke geheime Levels und kämpfe beim Spielen um Speedrun-Medaillen!