Iron Snout
Früher mussten Schweine ein Ziegelhaus bauen, um die Wölfe in Schach zu halten, doch die Zeiten haben sich geändert. In Iron Snout hat der Held Piggie das Kämpfen erlernt und jetzt müssen die Wölfe Abstand halten, denn in diesem knallharten Schlachtkampf ist Speck für immer aus dem Speiseplan gestrichen.
Der waffenlose Nahkampf ist dabei nicht der einzige Weg zur Bekämpfung der Wölfe. Wenn es hart auf hart kommt, muss man auch schon mal zu anderen Mitteln (oder einem Hackmesser) greifen. Wie soll man sich sonst gegen Wölfe wehren, die mit Abrissbällen und Kettensägen ankommen?
Bisher mögen die Wölfe am oberen Ende der Nahrungskette gestanden haben, doch jetzt dreht sich der Spieß in diesem süchtig machenden Kampfspiel um!