Die Tetraquarze, Quelle allen Lebens, wurden besudelt und ein wachsendes Gefühl der Vorahnung breitet sich in der Welt aus. Shan, ein Junge von den Bürgern der Winde, begibt sich auf ein Abenteuer, um die besudelten Tetraquarze zu reinigen und seinen Kindheitsfreund zu retten. Schlage mit Verbündeten verschiedener Wurzeln die dunklen Wolken des Todes fort und greife nach der Zukunft in einem fantastischen Abenteuer.
Segele in deinem fliegenden Beakle, aufrüstbar mit Teilen zur Ausweitung deiner zugänglichen Bereiche, auf den Winden der Welt. Verwende die Elementare nicht nur in rundenbasierten Kämpfen, sondern auch in Kerker-Spielereien durch das Kombinieren von Fähigkeiten. Finde auch die Quarze, um deine Gruppe zu stärken und Fähigkeiten und Techniken zu erwerben. Nicht zu vergessen: Die ganze Welt ist mit nostalgischen Pixelgrafiken gezeichnet!