Flynn: Son of Crimson
Die friedliche, wunderschöne Insel Rosantica wird erneut von einer unbarmherzigen, bösen Macht bedroht. Die magische Barriere zwischen Rosantica und der Seuche bröckelt, und gefährliche Wesen kommen langsam durch die Risse gekrochen, um die Herrschaft über die Insel zu übernehmen. Flynn entdeckt diese Invasion und findet heraus, dass er sich gegen die Seuche stellen muss, damit sie sich nicht auf ganz Rosantica ausbreitet. Gemeinsam mit seiner mythischen Begleiterin Dex, dem Wächtergeist des Landes, muss Flynn die Herausforderung durch das Böse der Seuche und ihren mächtigen Herrscher überwinden.
Flynn: Son of Crimson ist ein handgefertigter 2D-Action-Platformer, der dich auf eine gefährliche Entdeckungsreise mitnimmt, auf der du die Kunst der Purpurenergie meisterst. Hilf Flynn und Dex dabei, Rosantica zu retten, bevor die bösartige Seuche seine Heimat verschlingt.
Rufe deine mythische Begleiterin und Beschützerin Dex zur Hilfe und kämpfe an ihrer Seite, um Rosantica vor dem Unheil zu bewahren. Dex kann robuste Mauern zertrümmern und sich mit Zähnen und Klauen durch Horden von Feinden kämpfen. Sie ist die beste Hündin, die sich ein Junge wie Flynn wünschen könnte!
Zwischen Flynn und Dex besteht ein starkes Band der Freundschaft und der Zuneigung, und sie beschützen sich gegenseitig. Flynn und Dex stürzen sich unerschrocken in den Kampf gegen die wachsende Bedrohung durch die Seuche.
Erkunde Rosantica und seine einzigartigen Regionen voller uralter Geheimnisse, die es zu enthüllen gilt. Sammle auf deinem Weg zum Sieg Relikte und entdecke neue Pfade.
Die Seuche ist eine düstere Welt voller Hass, die das wunderschöne Rosantica übernehmen und zerstören möchte. Du musst diese unheimliche Welt betreten und gegen Zealock, den Fürsten dieser Dimension und seine geheimnisvolle, dolchschwingende Kriegerin Rozia bestehen.
Flynn entdeckt, dass in ihm unbekannte Mächte seiner geheimnisvollen Vorfahren schlummern. Entdecke die Macht der Purpurenergie und hilf Flynn dabei, diesen neuen Teil seiner Persönlichkeit zu meistern.
Das Purpurschwert ist die erste Waffe mit Purpurenergie, die Flynn von der Göttin Sorrell in diesen Zeiten der Not vermacht wurde. Schalte verheerende Angriffe frei, die dir im Kampf gegen die finsteren Feinde helfen.
Die Purpurklauen sind schnelle Waffen für kraftvolle Angriffe, die Gegnern durch ihr hohes Angriffstempo und ihre Luftüberlegenheit schwer zusetzen. Lass deine innere Wildkatze von der Leine mit einzigartigen Wandsprüngen und Drehangriffen, um deine Gegner mit atemberaubendem Tempo zu vernichten.
Elementarmagie in Form von Feuer, Eis und Blitzen wird durch eine natürliche Mutation der Pflanzenwelt von Rosantica möglich.