Farmer Bundle
Präge dir den Aufbau der Farmen ein, vertausche Blöcke Land, um sie richtig anzuordnen und sieh zu, wie deine Inseln zum Leben erwachen mit diesem kleinen Paket, das drei Titel umfasst: Island Farmer, Instant Farmer und Floating Farmer!