Hilf dem jungen Ermittler James, das dunkle Geheimnis um den Mord an den Smiths und um ihre verschwundene Tochter Ellen zu entschleiern ... in diesem aufregenden 2D-Pixel-Horrorspiel.
Vor Jahren wurde die Familie Smith ermordet aufgefunden … alle bis auf die Tochter. Nun macht sich Unruhe in der Stadt breit, denn immer häufiger sehen Zeugen die Gestalt eines kleinen Mädchens im Haus der Smiths. Gerüchten zufolge handelt es sich um Ellen, die Tochter der Smiths, deren Leiche nicht gefunden wurde. Nun nimmt der ehrgeizige junge Ermittler James die Dinge in die Hand, um aufzudecken, was in jener Schreckensnacht wirklich geschehen ist.