Drone Delivery Simulator
Erheben Sie sich in den Himmel in "Drohnen-Liefersimulator", einem aufregenden Einzelspieler-Spiel, in dem Sie als bescheidener Pizzalieferungspilot beginnen und sich zum Meister einer Vielzahl komplexer Liefermissionen entwickeln. Navigieren Sie eine detaillierte Karte mit Ihrer sich entwickelnden Drohnenflotte, konfrontiert mit verschiedenen Herausforderungen und Umgebungen.