Doom & Destiny Worlds
Gestrandet und nackt am Ufer eines unbekannten Planeten erwachen vier Freunde mit dem häufigsten Leiden aller Videospiele: Amnesie.
Crafte dir deinen Weg durch bekloppte cosplayende Goblins, furzende Steingiganten und verfluchte Dschinns über mehr als 60 handgemachte Inseln hinweg.
Sammle Ressourcen, individualisiere deine Gruppe und enthülle das Mysterium, das die drei Welten von Doom & Destiny Worlds umgibt.
Mach dir jedes dir zu Verfügung stehende Mittel zunutze, um die vielen Herausforderungen von Doom & Destiny Worlds zu bewältigen!
Besiege Feinde, um deine Gruppe hochzuleveln, schalte Feats frei und steigere deine Fähigkeiten, um dich mit supertollen Waffen auszurüsten und einzigartige Klassen passend zu deinem Spielstil zu erstellen.
In Doom & Destiny Worlds finden rundenbasierte Kämpfe in Echtzeit statt. Während du kämpfst, können Feinde sich als Verstärkung ins Gefecht stürzen und ein paar Extraschichten Herausforderung darstellen!