Cyber Protocol
Cyber Protocol ist ein Arcade-Puzzelspiel mit einem starken, dynamischen Gameplay, das in einem Cyberpunk-Szenario angesiedelt ist. Du schlüpfst in die Rolle des Helden, dessen Aufgabe darin besteht, seinen Andoidenfreund (G0X6) durch die Aktivierung eines Protokolls zurück ins Leben zu holen.
Unser Team hat sich viel Mühe gegeben, jeden der 100 Level mit einer neuen, einzigartigen Herausforderung auszustatten, nicht nur durch unterschiedliche Konfigurationen, sondern auch durch ebenso unterschiedliche Mechaniken, die auf vielfältige Weise genutzt werden können. Unser Ziel war es, dich jede Runde aufs Neue zu fesseln.
Teile den Spielspaß mit Freunden und Verwandten – in Cyper Protocol können bis zu vier Spieler lokal gegeneinander antreten! Pass aber gut auf, denn nur der beste Hacker kommt unversehrt davon.
Dann versuche dich am Arcade-Modus mit erhöhter Geschwindigkeit und begrenzten Leben. Du stehst vor einer schwierigen Aufgabe, aber wenn du dich als stark genug erweist, kannst du dir einen Platz unter den Top 20 der weltweit besten Hacker verdienen. Ruhm, Ehre und Erfolg warten auf dich!
Wenn du dich nach einem anstrengenden Tag des Hackens ein wenig entspannen möchtest, lehn dich zurück und genieß die Synthwave- und 8-Bit-Soundtracks von Cyber Protocoll, bevor du dich an die nächste Herausforderung wagst.