Crime Opera: The Butterfly Effect
Nach dem plötzliche Tod der Matriarchin einer Mafia-Familie befinden ihre Söhne Gerald und Xander sich in einer Notlage, denn ehemalige Partner wollen sämtliche Geschäfte an sich reißen. Erlebe Mord, Entführung und andere Verbrechen durch die Augen der Gallo-Söhne, deren Väter ihr Leben in Aufruhr stürzen.
Crime Opera erkundet die Stärke und Zerbrechlichkeit familiärer Bindungen als ansprechend illustrierte Erzählung. Entscheide dich wie in einem Kinetic Novel für die direkte Lektüre oder triff zentrale Entscheidungen wie in einem Visual Novel. So oder wird diese auf komplexe Weise packende Geschichte dich von Anfang bis Ende fesseln, während ein Leben des Verbrechens immer weiter außer Kontrolle gerät.