Colored Effects
Coloured Effects ist ein Puzzle-Plattformspiel mit einzigartigen handgefertigten Levels und einem einfachen Design. Spielen Sie in dieser friedlichen Umgebung, lösen Sie Rätsel und sammeln Sie Edelsteine, um jedes Level abzuschließen.
Effekte sind die Fähigkeiten, die Sie im Spiel nutzen. Jeder Effekt ist einzigartig und durch seine eigene Farbe unterscheidbar. Der Schlüssel zum Fortschritt ist der Wechsel der Farben im richtigen Moment.
Treffen Sie zwischen den Levels auf Bosse. Jeder Boss hat einzigartige Angriffe und erfordert eine andere Art, ihn zu besiegen.