Collidalot
Düsengetriebene Schwebefahrzeuge treffen auf Vollgas-Destruction-Derby-Chaos! Schnall dich im zerschlissenen Ledersitz eines apokalyptischen Düsenautos fest und schleife um dein Leben!
Die einzigartigen Fähigkeiten der jeweiligen Fahrzeuge ermöglichen Spielstile von defensiv bis aggressiv. Verbündet euch oder kämpft im Alleingang mit 1-4 Spielern über 21 Karten und 3 Spielmodi. Weiteres ist bereits in der Mache. Collidalot lässt keinen Zweifel daran, dass es in der Wüste keine Freundschaften gibt.