Der lange als verschollen angesehene Arcade-Klassiker des legendären Westone Teams wurde endlich nach 30 Jahren gefunden! In Zusammenarbeit mit Strictly Limited Games wurde die unfertige ROM ausgegraben und unter Mithilfe der ursprünglichen Entwickler fertig gestellt. Die wunderschöne Pixelkunst hat nichts von ihrem Charm verloren.
Laufe und springe durch eine farbenfrohe Fantasywelt, pack deine Feinde, werfe sie und triff mehrere auf einmal um den Highscore zu knacken! Du kannst auch mit deinen Freunden spielen, arbeitet ihr zusammen um Dr. Hangyo zu besiegen oder sabotiert ihr einander um den besten Score zu erzielen?