CANNON ARMY
Ausgebildet im US-Armee-Camp, sind Sie schon lange ein Teil der US-Armee-Kräfte. Machen Sie sich bereit, den Krieg gegen das Verbrechen in der immersiven Situation gegen eine Gruppe von Terroristen zu kämpfen, die versuchen, die Nation mit ihren bösen Plänen zu unterdrücken.