Bumballon
Begib dich mit Bumballon auf eine abenteuerliche Reise durch eine Welt voller Gefahren – ein ebenso hinreißendes wie rasantes Erlebnis!
Erkunde sieben einzigartige Welten, die dich mit ihrer liebevoll gestalteten Grafik zum Staunen bringen und mit seinem Retro-Game-Charme ganz nostalgisch machen. Meistere verschiedene Gefahren, um Bumballons magisches Königreich zu retten und die liebreizende Prinzessin Moon aus den Klauen des Feindes zu befreien.
Auf Bumballons schwerer aber unterhaltsamen Reise wird dir jeder Fehler eine Lehre sein und bei zukünftigen Hindernissen helfen.