Blades of Time
Ayumi, die hübsche Waffen und Schwerter schwingende Schatzjägerin, reist auf der Suche nach neuen Abenteuern zu einer vergessenen Insel. Doch diese Insel ist nicht nur reich an Beute, sie strotzt auch vor Chaosmagie und blutrünstigen Monstern.