Barbero
Werde zum Hundefriseur und sorge für hübsche Fellnasen. Wähle deinen Lieblingstrimmer und lerne eine Vielzahl an verschiedenen Hunden kennen. Alle von ihnen haben eines gemeinsam: Sie lieben es, Unfug zu treiben und sich dreckig zu machen! Mach dich bereit für eine ordentliche Wäsche! Halte die Augen offen und fange die Objekte auf, bevor sie herunterfallen, um spezielle Vorteile freizuschalten. Vergrößere deinen Trimmer, markiere den übrig gebliebenen Schmutz oder gewinne mehr Zeit. Du kannst allein spielen oder bis zu vier Freunde einladen, die sich mit dir zusammentun.