Avenging Spirit
Auf einem romantischen Spaziergang mit seiner Freundin wird der Protagonist von feindlichen Agenten überfallen. Sie entführen seine Freundin und töten ihn.
Du kannst Feinde angreifen (oder in sie fahren), Power-ups sammeln und Bosse besiegen, um voranzukommen.