AstroWings: Space War
Unterschiedliche und heikle feindliche Angriffsmuster führen zu heftigen Scharmützeln!
Das Flugzeug kann während der Drehung (180 Grad) schießen. Nutzen Sie diese Funktion, um sich einen taktischen Vorteil gegenüber Ihren Feinden zu verschaffen.
Identifizieren Sie ihre Muster und rüsten Sie ihre Waffen auf, um Bedrohungen in den trügerischen Weltraumleveln zu beseitigen!