Are You Smarter than a 5th Grader?
Are You Smarter Than A 5th Grader? ist ein charmant-humorvolles Quizspiel, das auf der beliebten Fernsehserie basiert. Multiple-Choice-Fragen, Wahr-oder-Falsch-Herausforderungen und Minispiele testen dein Wissen in 24 verschiedenen Fächern. Bei schwierigen Fragen kannst du dich immer auf die Hilfe deiner Klassenkameraden verlassen.
Mehr als 6800 Fragen zu Themen wie Biologie, Rechtschreibung, Mathematik und mehr werden von verschiedenen, vollvertonten und animierten Charakteren gestellt. Stelle dich jeder Herausforderung allein oder zusammen mit deiner Familie und deinen Freunden im spannenden Couch-Koop-Multiplayer-Gameplay, um zu beweisen, dass du tatsächlich schlauer als ein Fünftklässler bist!