Apple Slash
In Apple Slash spielst du den mächtigen Apfelritter, der mit seinem mächtigen Schwert bewaffnet auf Abenteuer auszieht und kreativ gestaltete Kämpfe absolvieren muss. Innovative Angriffsmechanik: Kombiniere dank deiner rotierenden Klinge bei nur einem Hieb mehrere Skills. Während du die Welt erkundest, findest du im Sumpf verschiedene Skills, die du kombinieren kannst, um mächtige Angriffe auszuführen.