Willkommen zur nächsten Evolutionsstufe von Battle Royale.
– Erlebe mehrere brandneue, innovative Features, die das Battle Royale Genre nach vorne bringen, mit Respawn-Sendern, Smart-Kommunikation, intelligentem Inventar und dem Jumpmaster als nagelneue Methode, um dich in die Action zu stürzen.
Dieses Spiel enthält optionale Ingame-Käufe virtueller Währungen, mit denen du virtuelle Ingame-Objekte erwerben kannst, einschließlich einer zufälligen Auswahl virtueller Ingame-Objekte.