Across the Obelisk
Wähle weise, denn deine Entscheidungen haben Konsequenzen: Wagst du es, den Obelisken zu überschreiten?
Der Auftrag ist sehr riskant: Rette die Tochter des Königs aus den Klauen des niederträchtigen Fürsten Hanshek, bevor sie stirbt!
Das Schicksal deiner Gruppe und ganz Senenthias liegt in deinen Händen. Wie wirst du vorgehen?