My Nintendo Store
Der knuffige Kirby trat in den letzten Jahren in vielen bunten Abenteuern auf und ist geradezu prädestiniert dazu, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Erfahre hier unten mehr über die vielen Eskapaden des rundlichen, rosa Helden!