Spider-Man 2: The Movie Game
Ob er nun mörderische Geschäftsleute in grünen Strumpfhosen bekämpft, Mary Jane Watson aus einer gefährlichen Situation befreit oder einfach durch die Stadt schwingt - Spider-Man macht immer eine gute Figur. Er ist einfach ein cooler Superheld! Und er ist zurück...
Diesen Sommer knöpft er sich im Kinoknüller Spider-Man 2 den dreisten Dr. Octopus vor. Natürlich kommt Peter Parkers Alter Ego auch in dem gleichnamigen Videospiel vor. Das Gameplay in Spider-Man 2 bietet dir alle Freiheiten. Spidey kann sich auf seiner Entdeckungsreise durch Manhattan viel Zeit lassen, sich an Netzfäden von hohen Gebäuden bis auf die Straße schwingen sowie Straßenrüpel und merkwürdig gekleidete Super-Bösewichte bekämpfen.
Außerdem bietet das Spiel ein ganz neues Erlebnis des Netzschwingens, eine riesige Auswahl an aufregenden neuen Missionen und natürlich die Gelegenheit, in die Rolle des wandlungsfähigsten Superhelden aller Zeiten zu schlüpfen und dem gemeinen Dr. Octopus das Handwerk zu legen. Spider-Man 2 ist ein Muss für Fans des Spinnenmanns, aber auch absolut lohnenswert für alle anderen Zocker.