Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Basierend auf den Roman-Klassikern von C. S. Lewis und der gleichnamigen Film-Umsetzung erkundest du die bedrohliche Welt von Narnia, wo dank der Magie einer böswilligen weißen Hexe ewiger Winter herrscht. Verbünde dich mit dem Löwen Aslan und setze der andauernden Kälte ein Ende!
Jedem Charakter steht eine einzigartige Auswahl an Waffen, Kampffähigkeiten und Spezialmanövern zur Verfügung. Die Helden können sich sogar zusammentun, um bestimmte Spezialattacken einzusetzen. Suse kann Lucy wie eine Rakete durch die Lüfte schleudern, während Peter im Stande ist, Edmund wie eine Keule zu schwingen. Im Laufe deines Abenteuers musst du Lawinen oder Stromschnellen überwinden und dich mit mächtigen Bossgegnern auseinandersetzen. Narnia steckt voller einfallsreicher Rätsel und wilder Action-Sequenzen. Wenn du den gleichnamigen Film magst, mit Freude das Buch gelesen hast oder einfach ein unvergessliches Abenteuer suchst, wirst du von "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" begeistert sein.