Crash Nitro Kart
Die durchgeknallte Beutelratte Crash Bandicoot ist wieder da. Allerdings mit einem maßgeblichen Unterschied: Auf dem Nintendo GameCube ist Crash diesmal auf vier Rädern, statt auf zwei Beinen, unterwegs. In Crash Nitro Kart kannst du mit Crash und den anderen Bandicoot-Freunden und -Bösewichten auf über 17 packenden Rennstrecken Gummi geben. In diesem neuen Rennspiel-Spaß gibt es sogar eine Handlung: Crash wurde von dem wahnsinnigen Emperor Velo entführt und muss das Schicksal von Mutter Erde in einem Rennen gegen seine alten und neuen Feinde zum Guten wenden. Wenn er versagt, fliegt unser Heimatplanet mit einem gewaltigen Rumms in die Luft. Crash, Coco, Dr. Cortex und viele andere bekannte Charaktere nehmen an den Rennen auf diversen Kursen in schwülen Dschungeln, auf Lava speienden Vulkanen, futuristischen Wolkenkratzern und in Weltraumstationen teil. Dem Einzelspieler stehen drei Modi zur Auswahl: Abenteuer, Arcade und Zeitfahren. Wenn du Lust auf eine Crash-Rennspiel-Party hast, lade doch ein paar Freunde ein, dann könnt ihr in Multiplayer-Rennen gegeneinander antreten.Es gibt sogar einen Arena-Editor, mit dem du die Kampfarenen für Multiplayer-Rennen nach deinen Wünschen gestalten kannst. Und es wäre kein wirkliches Kart-Rennspiel, wenn es kein riesiges Waffenarsenal gäbe, mit dem du deinen Gegnern ordentlich einheizen kannst. Raketen mit Zielsucheinrichtung, Bomben, wirbelnde Tornados, etc. - Das klingt nach einer Menge Spaß!