Hero of Sparta
Sie sind König Argos, ein Spartaner, der selbst den Göttern trotzt. Stellen Sie sich der Herausforderung in dieser kolossalen 3D-Odyssee und kämpfen Sie gegen fantastische, mythenhafte Ungeheuer! Reisen Sie in diesem Action-Spiel durch mythisches Land und erforschen Sie die Tiefen der Unterwelt! Finden und erweitern Sie die vier mythischen Waffen und setzen Sie die Spezialkräfte Ihres Helden frei, indem Sie Kombos ausführen! Dies ist Ihre Chance, zur Legende zu werden. Doch dazu müssen Sie dieses Abenteuer überleben.Deutscher Bildschirmtext.