GO Series: Escape Trick Convenience Store
Dein ruhiger Routine-Job als Verkäufer in einem ortsansässigen Laden wird plötzlich und auf dramatische Art und Weise auf den Kopf gestellt. Weder Kunden noch Kollegen sind da, als du zur Arbeit kommst. Waren sind nicht an ihrem Platz, Türen sind seltsamerweise verschlossen und da ist das unheimliche Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Als du den Laden verlassen willst, stellst du fest, dass du eingeschlossen wurdest. Aber warum? Und von wem? Was geht hier vor? Alleine in dem Geschäft, musst du alle möglichen Gegenstände benutzen, um zu entkommen und herauszufinden, was hinter den seltsamen Vorgängen steckt.