Tauchen Sie ein in eine zauberhafte Welt aus Klängen und Farben, in der sich Kunst und Technologie zu einem audiovisuellen Erlebnis vermischen. Die kleinen Electroplankton-Tierchen, kreiert vom japanischen Medienkünstler Toshio Iwai, sind lebendige Instrumente, mit denen Sie auf unterschiedlichste Art und Weise interagieren und eine Vielzahl an Klängen frei nach Ihren Ideen erzeugen können. Das Sun-Animalcule-Plankton schlüpft aus einem Ei und erzeugt Klänge, während es wächst. Der Klang der Tierchen verändert sich mit ihrer Größe. Wenn es Nacht wird, verwandelt sich das Plankton in das mondförmige Falcato-Tierchen. Komponieren Sie eigene Melodien im Aufführungsmodus oder lassen Sie sich von den Plankton-Tierchen im Zuhörermodus etwas vorspielen. Deutscher Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.