Tauchen Sie ein in eine zauberhafte Welt aus Klängen und Farben, in der sich Kunst und Technologie zu einem audiovisuellen Erlebnis vermischen. Die kleinen Electroplankton-Tierchen, kreiert vom japanischen Medienkünstler Toshio Iwai, sind lebendige Instrumente, mit denen Sie auf unterschiedlichste Art und Weise interagieren und eine Vielzahl an Klängen frei nach Ihren Ideen erzeugen können. Das fischartige Rec-Rec-Plankton verschluckt Klangwellen und reproduziert die Geräusche, die es aufgenommen hat. Füttern Sie die vier Tierchen mit Ihrer Stimme oder anderen Geräuschen. Bald werden Sie erkennen, dass die Klänge, mit denen Sie Rec-Rec füttern, auch Auswirkungen auf ihre Schwimmgeschwindigkeit haben. Komponieren Sie eigene Melodien im Aufführungsmodus oder lassen Sie sich von den Plankton-Tierchen im Zuhörermodus etwas vorspielen. Deutscher Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.