Tauchen Sie ein in eine zauberhafte Welt aus Klängen und Farben, in der sich Kunst und Technologie zu einem audiovisuellen Erlebnis vermischen. Die kleinen Electroplankton-Tierchen, kreiert vom japanischen Medienkünstler Toshio Iwai, sind lebendige Instrumente, mit denen du auf unterschiedlichste Art und Weise interagieren und eine Vielzahl an Klängen frei nach deinen Ideen erzeugen kannst. Das Hanenbow-Plankton springt aus dem Wasser und erzeugt verschiedene Töne, sobald es auf die aus dem See ragenden Blätter trifft, von denen es abprallt. Versuchen Sie, das Plankton mehrmals auf die selben Blätter springen zu lassen, um deren Farbe und den erzeugten Klang zu verändern. Was wohl passiert, wenn alle Blätter gleichzeitig ihre Farbe verändern? Komponieren Sie Ihre eigenen kreativen Melodien im Aufführungsmodus oder lassen Sie sich von den Plankton-Tierchen im Zuhörermodus etwas vorspielen. Deutscher Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.