Naruto: Ninja Destiny - European Version
Bei der europäischen Version von Naruto: Ninja Destiny geht es um einen Streit zwischen Narutos Dorf Hidden Leaf und den Leuten aus Hidden Sand. Mithilfe Ihrer Fähigkeiten, die Sie bei Ihrer Ausbildung zum Ninja-Kämpfer erworben haben, und zusammen mit Ihren Freunden müssen Sie die bösen Kräfte bezwingen, um den Frieden der Dörfer wiederherzustellen.
Neben dem Story-Modus zeichnet sich die europäische Version von Naruto: Ninja Destiny auch noch durch einen Endurance-Arcade-Modus, einen Free-Modus und Multikarten Mehrspieler-Duelle aus. Um es mit allen aufzunehmen, müssen Sie Fingerfertigkeit und ein schnelles Reaktionsvermögen beweisen und Ihrem Gegner in Gedanken immer schon ein paar Züge voraus sein. So werden Sie zum Ninja-Meister!